TUCaktuell Campus

Weihnachtsgrüße des Rektorates

Universitätsleitung wünscht allen TU-Angehörigen frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

Grafik: Karla Bauer

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Studentinnen und Studenten,

mit 2006 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, in dem die Technische Universität Chemnitz national und international ihren guten Ruf als profilierte Universität ausbauen konnte. Die Erfolge in diesem Jahr waren nur durch die Kreativität und den engagierten Einsatz der Angehörigen unserer Universität möglich. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Im Namen der gesamten Universitätsleitung wünschen wir Ihnen und Ihren Familien für die nächsten Tage Erholung, besinnliche Stunden sowie Gesundheit und einen guten Start in das Jahr 2007.

Rektor Prof. Dr. Klaus-Jürgen Matthes & Kanzler Eberhard Alles

24.12.2006