TUCaktuell Kultur

Heiße Partynacht auf dem Campus

"SemesterAuftaktParty" am 10. Oktober 2007 an der TU Chemnitz - Kartenvorverkauf ist gestartet

*

Die Band Built4Speed spielt live und in Farbe auf der Chemnitzer Mensabühne. Foto: PR

In wenigen Tagen beginnen an der TU Chemnitz wieder die Vorlesungen und damit wird auch das Kulturleben auf dem Campus wieder aktiviert. Erstes Highlight ist die große Semesterauftaktparty der Studentenclubs an der TU Chemnitz. Sie beginnt am 10. Oktober 2007 um 21.30 Uhr in der Mensa an der Reichenhainer Straße. Die Band Built4Speed aus Bad Oeynhausen wird dem Genre Rockabilly auf der Mensabühne neues Leben einhauchen. Zudem heizen vier Chemnitzer DJs dem Publikum tüchtig ein: An den Mischpulten stehen Oliver Lang, MAXXX & Lucky Luciano, Harald Rauschenberg sowie Fouque. Für die optischen Reize sorgen mehrere GoGo-Girls. Karten im Vorverkauf gibt es im Foyer der Mensa, im Copyshop Kettler sowie in den Studentenclubs. Studierende zahlen 4 Euro, Nichtstudenten 5 Euro. An der Abendkasse wird ein Zuschlag von 50 Cent bzw. 1 Euro erhoben. Präsentiert wird die "SemesterAuftaktParty" von den Clubs windKanal e.V., PEB-Studentenkeller, FPM-Club, Club der Kulturen und vom Filmclub "mittendrin" mit Unterstützung durch den Studentenrat der TU Chemnitz und des Studentenwerks Chemnitz-Zwickau.

Weitere Informationen: http://www.campusatnight.de

01.10.2007