Pressemitteilung vom 03.06.2013

Golf-Event entfällt wegen Hochwassers

Die Veranstaltung der studentischen Fachgruppe Ictus Academicus e. V. für Vor- und Grundschulkinder am 4. Juni 2013 muss ausfallen

Am Dienstag, 4. Juni 2013, wollte die studentische Fachgruppe Ictus Academicus e. V. wieder mehr als 175 Vor- und Grundschulkinder auf den Golfplatz am Wasserschloss Klaffenbach locken. Diese Veranstaltung muss auf Grund des Hochwassers abgesagt werden. "Der Golfplatz steht komplett unter Wasser, sodass wir leider die Reißleine ziehen mussten", sagt Frank Joachim Seidel von Ictus Academicus e. V. Ein neuer Termin soll gefunden werden und der Verein freut sich auch dann auf die zahlreiche Teilnahme und tatkräftige Unterstützung - entsprechende Informationen folgen.

Weitere Informationen erteilt Frank Joachim Seidel, Telefon 0151 15309454, E-Mail info@....