Pressemitteilung vom 21.06.2010

Premiere bei der TU-Sommerparty am Uferstrand

Gewählt werden Campusgirl und Campusboy 2010 der Technischen Universität Chemnitz - Finale bei Party am Chemnitzfluss am 24. Juni

Schönheit und Intelligenz liegen auch an der Technischen Universität Chemnitz dicht beieinander. Davon kann sich jeder bei den unzähligen Partys auf dem Uni-Campus oder in den Hörsälen überzeugen. Doch wer sind die schönsten Studenten der Uni? Am 24. Juni 2010 wissen wir es: Bei der Premiere der TU-Sommerparty am Uferstrand der Chemnitz unweit des Falkeplatzes werden das Campusgirl und der Campusboy 2010 gewählt. Doch bevor es an diesem Abend soweit ist, wird DJ Dirk Duske ab 19 Uhr heiße Musik zu kühlen Getränken auflegen.

Ein Schönheitswettbewerb benötigt natürlich auch Bewerber: Studentinnen und Studenten der TU Chemnitz konnten sich bereits auf der Uni- Homepage anmelden. Eine sachkundige Jury, zu der Vertreter der bruno banani Underwear GmbH, der G-Star Raw, der Sandra Hodik Production und der TU Chemnitz gehören, trifft eine Vorauswahl. Die endgültige Entscheidung fällt die Jury zur TU-Sommerparty am Chemnitzstrand. Die Finalisten werden sowohl in legerer Jeanskleidung als auch im bruno banani-Outfit über den Laufsteg gehen. Zu gewinnen gibt es übrigens für die attraktivsten Studenten lukrative Setcards für ein professionelles Fotoshooting sowie Lacoste- und Brunch-Gutscheine.

Weitere Informationen zur TU-Sommerparty: http://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/marketing/sommerparty