Pressemitteilung vom 07.09.2005

Cornelia Pieper besucht TU Chemnitz

Institut für Print- und Medientechnik informiert über aktuelle Forschungsprojekte und Zukunftsentwicklungen

Cornelia Pieper, Vorsitzende des Bundestagsausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung, besucht am 13. September 2005 ab 11 Uhr das Institut für Print- und Medientechnik der TU Chemnitz. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Direktor des Institutes, Prof. Dr. Arved Hübler, informiert sie sich über aktuelle Forschungserfolge des Institutes und Zukunftsentwicklungen in der gedruckten Elektronik. Das Treffen findet im Raum D 139 im Uni-Teil Reichenhainer Str. 70 statt. Ein Rundgang durch das Versuchsfeld rundet den Besuch von Cornelia Pieper ab.

Weitere Informationen: TU Chemnitz, Institut für Print- und Medientechnik, Prof. Dr. Arved Hübler, Telefon (03 71) 5 31 - 23 64, E-Mail pmhuebler@mb.tu-chemnitz.de

(Autorin: Simone Schwarze)