Springe zum Hauptinhalt
SAXSIM Saxon Simulation Meeting
SAXSIM

Rückblick auf das 2. Anwendertreffen

Das 2. Simulationsanwendertreffen SAXSIM (SAXon SImulation Meeting) fand am 27. April 2010 statt und wurde von den Teilnehmern sehr positiv beurteilt. Nach 124 registrierten Voranmeldungen konnten wir an diesem Tage ca. 100 Teilnehmer im Neuen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz begrüßen.

Neben den Fachvorträgen zu den Simulationsmöglichkeiten im Umfeld des PTC Produktspektrums fanden auch die Projekte und Präsentationen im Rahmen des 2 .Studentenwettbewerbs beim Publikum wieder einen sehr guten Anklang.

Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer im Ausstellerbereich über neue Produkte und Dienstleistungen informieren sowie das Gespräch zu Spezialisten oder Anwendern suchen.

Durch die Unterstützung von PTC, aristos Engineering Services & Solutions und ASCOTA-IT GmbH war das SAXSIM-Anwendertreffen auch am diesen Tag für jeden angemeldeten Teilnehmer kostenfrei.