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Anfrageformular für Räume und Flächen
Anfrageformular

Anfrageformular für Räume und Flächen

Dieses Formular dient nicht zur Reservierung von Räumen für Lehrveranstaltungen (semesterbegleitend und Einzeltermine). Hierfür wenden Sie sich bitte weiterhin an die Zentrale Stundenplanung.
Kontaktdaten
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Veranstalter
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Angaben zur Veranstaltung
Teilnahmegebühren*
Einnahmen von Dritten im Kontext der Veranstaltung*
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Terminangaben
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Die Termine müssen alle innerhalb eines Semesters und mindestens 14 Tage in der Zukunft liegen. Bitte prüfen Sie die Datumsangaben und stellen Sie ggf. mehrere Anfragen pro Semester.

Die Bearbeitungsfrist beträgt mindestens 14 Tage, deswegen können nur Anfragen mit 2 Wochen Vorlauf bearbeitet werden.

Beginn & Ende (inkl. Auf- und Abbauzeiten)*
Benötigte Ausstattung
* zwingende Angaben
Wichtiger Hinweis

Mit Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten im Rahmen der Raumvermittlung verwendet werden.

Durch das Absenden Ihrer Daten kommt weder ein rechtsverbindlicher Vertrag über die Raumnutzung zustande, noch wird darin ein rechtsverbindliches Angebot gesehen. Vielmehr ist es erforderlich, dass im Anschluss an Ihre Anfrage ein rechtsverbindlicher Vertrag geschlossen wird, aus dem sich die Rechte und Pflichten der Vertragspartner, insbesondere auch die Verantwortung der Veranstalter für Ihre Veranstaltung, ergeben. Wir werden uns diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grundsätzlich sind die Räume und Sportanlagen zur Erfüllung der Aufgaben der Universität zu vergeben. Nur wenn die Wahrnehmung dieser Aufgaben nicht beeinträchtigt wird, kann eine Überlassung von Räumen an Dritte erfolgen. Ein Rechtsanspruch auf Nutzungsüberlassung/Vermietung besteht nicht. (Kanzlerrundschreiben 40/2009)

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