TUCaktuell Publikationen

Zweite Ausgabe von „TUCreport” erschienen

TUCreport lädt Leser und Leserinnen dazu ein, Höhepunkte und Schlaglichter der TU Chemnitz aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen

Ab sofort liegt sie druckfrisch vor: die zweite Ausgabe von „TUCreport” der Technischen Universität Chemnitz. In „TUCreport“ finden sich neben Bildergalerien, informativen wie unterhaltenden Texten und Grafiken auch zahlreiche Verweise auf ausgewählte Audio- und Video-Beiträge.

Die TU Chemnitz gibt "TUCreport" in digitaler und gedruckter Form einmal im Jahr heraus. TUCreport richtet sich sowohl an die Mitglieder und Angehörigen der TU Chemnitz als auch an Außenstehende. Die Publikation ist darauf ausgerichtet, einen Querschnitt durch alle Bereiche, Mitgliedergruppen etc. der TU Chemnitz aus dem vergangenen Jahr zu geben.

„TUCreport ist – wie alle anderen Kommunikationsformate auch – nicht als Einbahnstraße gedacht, sondern auf Dialog angelegt. Deshalb nehmen Herausgeber und Redaktion gern die Reaktionen, Anmerkungen und Anregungen der Leser und Leserinnen unter pressestelle@tu-chemnitz.de entgegen.

Matthias Fejes
09.05.2019