TUCaktuell Forschung

Gut gekleidet in den Frühling

TU-grünes Halstuch ab sofort im Unishop der TU Chemnitz erhältlich

Frische modische Akzente in der neuen Saison setzen? Kein Problem mit dem neuen Halstuch der Technischen Universität Chemnitz. Das Halstuch vereint eine hochwertige Verarbeitung "Made in Germany" aus reiner Seide im klassischen Quadrat-Schnitt mit einer frischen Farbe im Stil des Corporate Designs der TU Chemnitz.

Das Halstuch ist für 19,90 Euro für alle im Unishop der TU Chemnitz erhältlich. Eine passend gestaltete, hochwertige Geschenkbox kann zum Preis von 3,50 Euro erworben werden.

Der Unishop der TU befindet sich im Hörsaal- und Seminargebäude N | Raum N015 | Reichenhainer Straße 90.

Die Öffnungszeiten (während der Vorlesungszeit) sind:
Dienstag bis Donnerstag von 8:30 bis 11:30 Uhr und von 12:30 - 15 Uhr.

Kontakt: Telefon 0371 531-29795, E-Mail unishop@tu-chemnitz.de

Matthias Fejes