TUCaktuell Veranstaltungen

Linux-Pinguine erobern wieder den Campus

Chemnitzer Linux-Tage 2006 sind bereits online - 2.500 Teilnehmer wollen die Veranstalter wieder erreichen

Der Termin der nächsten Chemnitzer Linux-Tage steht fest: Am 4. und 5. März 2006 werden die Fans des freien Betriebssystems Linux wieder den Campus der Technischen Universität Chemnitz bevölkern. Die Organisatoren dieses etablierten Treffs arbeiten bereits auf Hochtouren. Bereits fertig ist die neu gestaltete Homepage. Unter http://chemnitzer.linux-tage.de finden Interessenten neben Angaben zu Terminen, Anfahrt und Eintritt auch erste Informationen zu den geplanten Programmpunkten. In diesem Jahr besuchten übrigens 2.500 Gäste die Chemnitzer Linux-Tage. Diese Teilnehmerzahl wollen die Veranstalter der TU Chemnitz im März 2006 wieder erreichen.

Weitere Informationen: TU Chemnitz, Marion Riedel, Telefon (03 71) 5 31 - 13 77, Fax (03 71) 5 31 - 1803, E-Mail rima@informatik.tu-chemnitz.de.

13.09.2005