Foto: Christine Kornack

TUCaktuell Campus

Infos für den Urnengang

"Vertretung Akademischer Mittelbau der TU Chemnitz" lädt zur Mitgliederversammlung am 9. September 2009 ein

Ende Oktober 2009 werden der neue Senat und der Erweiterte Senat gewählt. Auch Vertreter des Akademischen Mittelbaus werden sich in diesen Gremien engagieren und bei wichtigen Entscheidungen - zum Beispiel über die neue Grundordnung der TU - die Interessen des Mittelbaus vertreten. Nach der fakultätsübergreifenden Kandidatensuche der vergangenen Wochen möchte die "Vertretung Akademischer Mittelbau der TU Chemnitz" (VAMC) dem Mittelbau in einer Mitgliederversammlung am 9. September 2009 um 16 Uhr im Raum N115 des Hörsaalgebäudes an der Reichenhainer Straße 90 alle Kandidaten für die Wahlen des Senates und des Erweiterten Senates vorstellen. Vorab kann die Kandidatenliste unter http://www-user.tu-chemnitz.de/~frab/Wahlen_2009.pdf eingesehen werden. Weiterhin wird in der Veranstaltung über die Senatsarbeit und die weiteren Vorhaben der VAMC informiert. Der Vorstand lädt alle Mittelbauer zu dieser Veranstaltung ein.

(Autorin: Annett Puggel)

Katharina Thehos