TUCaktuell Campus

TUCtalk 38 ist online

Die beiden Studentinnen und Campus TUschlerinnen Natalie und Nora berichten über ihre Aufgaben als Uni-Botschafterinnen

Die Campus TUschler schreiben im Blog der Technischen Universität Chemnitz über das Studium an der TU. Zu den Campus TUschlern gehören die beiden Studentinnen Natalie Rödel und Nora Schöttler. In der neuen Folge von TUCtalk berichten sie über ihre Aufgaben und Herausforderungen.

Die Uni-Botschafterinnen und -botschafter, die Campus TUschler, sind Studierende von unterschiedlichen Studiengängen der TU Chemnitz. Sie berichten über ihren Weg zum Studium, das Studium und über das Leben in Chemnitz. Das Projekt ist eine Initiative des TU-Projektes TU4U.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: http://bit.ly/TUC_YouTube

Matthias Fejes
26.02.2020