Navigation

Inhalt Hotkeys
Professur Wirtschaftsinformatik I

WiWo-Ranking: Chemnitzer Wirtschaftsinformatik unter den zehn besten Hochschulen Deutschlands

Platz 10 für die Chemnitzer Wirtschaftsinformatik im Universum Hochschul-Ranking – veröffentlicht in der Wirtschaftswoche Ausgabe 19/2019.

Im jährlichen Hochschul-Ranking der Wirtschaftswoche erreicht die Wirtschaftsinformatik der TU Chemnitz Platz 10 und gehört damit zum fünften mal in Folge zu den besten Unis Deutschlands. Die hohe Platzierung bescheinigt dem Studium praxisnähe und eine optimale Vorbereitung für das Berufsleben. Kein anderer Fachbereich der TU Chemnitz konnte eine höhere Platzierung im Ranking erlangen.

Zur Pressemitteilung in Uni aktuell.

Angehörige der TU können den Originalartikel der Wirtschaftswoche in der elektronischen Zeitschriftenbibliothek nachlesen.