Navigation

Inhalt Hotkeys
Professur VWL III - Makroökonomie, insbesondere Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Professur für Makroökonomie, insbesondere Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Dr. Dirk Ehnts

 

Kontakt

 
Büro Thüringer Weg 7, Raum 324
Telefon Büro +49 371 / 531 - 33 372
Fax +49 371 / 531 - 26 379
E-Mail dirk.ehnts@...
 
 

Vita:

Dirk Ehnts ist in Bremen geboren und lebt in Berlin. Er hat die Universitäten von Göttingen, Valencia und Oldenburg besucht. Er ist Diplom-Volkswirt und besitzt einen Doktor der Staatswissenschaften (VWL). Dirk Ehnts arbeitete u. a. an der Universität Oldenburg, der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin und der Freien Universität Berlin und ist seit Januar 2017 an der Technische Universität Chemnitz tätig. Er hat zahlreiche Artikel in (Fach-)Zeitschriften, Blogs und anderen Medien veröffentlicht und ist Mitglied des Institute for International Political Economy (IPE) Berlin und Sprecher des Vorstands der Samuel-Pufendorf-Gesellschaft für politische Ökonomie e. V..