Masterstudiengang Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung (Accounting & Auditing, Controlling, Taxation and Finance)
Masterstudiengang Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung

Informationsveranstaltung für Erstis des Masters Rust

Liebe Studierende,

am Mittwoch, dem 4.10.2023 findet von 12 bis 13 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Master Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung (M. Sc.) im Zentralen Hörsaal- und Seminargebäude (Orangerie), Raum N/101 statt. Eine Teilnahme wird dringend empfohlen! Sollten Sie nicht in Präsenz teilnehmen können, kontaktieren Sie mich bitte unter: anne.breither@wiwi.tu-chemnitz.de. Dann schicke ich Ihnen einen Link für die Online-Teilnahme zu.

Ich freue mich aus das Kennenlernen!

Anne Breither

Einschreibung Seminar/ Projekt/ Fallstudie Die Einschreibung für Seminare, Projekte und Fallstudien für das Wintersemester 2023/24 erfolgt über die Studiengangsseite unter dem Register Einschreibung vom 26.06.2023 - 07:00 Uhr bis 28.06.2023 - 23:59 Uhr.
Planung von Praktika und Auslandsaufenthalten Für die Planung von Praktika oder Auslandsaufenthalten wenden Sie sich bitte entsprechend an den Career Service, das Internationale Universitätszentrum oder an Ihren Fachstudienberater.