Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Wir laden zur Schnuppersitzung: Lerne die Arbeit des FSR WiWi kennen und beteilige dich!

Ein studentisches Gremium wie wir ist einem stetigem Wandel unterworfen und mit jedem Jahr verlassen uns altgediente Mitglieder und es muss eine neue Generation an ihre Stelle treten. Auch die aktuelle Wahlperiode nähert sich langsam ihrem Ende und wird damit diesen Wandel wieder von Neuem beginnen lassen. Damit eröffnet sich für Euch die Chance, aktiv etwas für unsere Fachschaft (das sind alle WiWis, WIngs, WInfs, ES WiWis und ganz viele Master-Studis) zu tun und das als Teil des FSR WiWi.

Falls Ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt, bei uns mitzumachen oder gerade darüber nachdenkt, ob Fachschaftsarbeit ein attraktives Betätigungsfeld für Euch ist, dann nutzt Eure Chance und kommt zu unserer Schnuppersitzung! Diese findet am Montag den 16.12.2013 um 20:30 Uhr im Thüringer Weg 7/Raum 009 statt.

Bei dieser Veranstaltung werden wir in gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben, welche aufgrund ihrer Vielschichtigkeit eine Vielzahl an Beteiligungsmöglichkeit bietet. Egal ob Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, IT, Eventorganisation oder Hochschulpolitik – für jeden ist etwas Passendes dabei. Dabei bietet eine Mitarbeit im FSR WiWi auch die Möglichkeit sich über Fakultäts- und Universitätsgrenzen hinaus zu engagieren und auch Studenten aus anderen Hochschulen kennenzulernen.

Interesse? Dann kommt zu unserer Schnuppersitzung! Wir freuen uns auf Euch!