Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

StuRa-Wahlen

Kaum sind die FSR-Wahlen vorbei, da folgt auch schon Teil 3 des Uni-Wahljahres: Die StuRa-Wahlen stehen an! Im Gegensatz zu den Wahlen der Vertreter für Senat, Erweiterten Senat und Fakultätsrat oder den FSR-Wahlen werden die StuRa-Vertreter nicht von den Studenten selbst gewählt sondern von den jeweiligen FSRs.

Wenn du Lust darauf hast unsere Fachschaft (das sind alle Studenten unserer Fakultät) im StuRa zu vertreten, dann tue einfach folgendes: Drucke dir dieses Formular aus, suche dir aus unserer Fachschaft mindestens 10 Personen (also WiWis, WiInfs, WiIngs, ES-WiWis oder entsprechende Master-Studenten), die dich durch ihre Unterschrift auf diesem Wahlvorschlag unterstüzten. Beachte aber dabei, dass du dich zum einen selbst unterstützen kannst und zum anderen, dass jeder Student nur einen Wahlvorschlag unterstützen kann. Gebe den ausgefüllten Wahlvorschlag dann bis zum 23.01.2012 16:00 Uhr im Büro des StuRa ab. Die vollständige Wahlbekanntmachung kannst du dir auch nochmal hier durchlesen.

Die maximal 6 Verteter der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften werden anschließend aus den Reihen der Kandidaten am 01.02.2012 um 19:00 Uhr im Thüringer Weg 7 / K012 durch den FSR WiWi gewählt. Für die Kandidaten wird dabei persönliche Anwesenheit empfohlen.