Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Keine Öffnungszeiten während der Prüfungs- und vorlesungsfreien Zeit

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass unser Büro während der zentralen Prüfungsphase und auch in der vorlesungsfreien Zeit geschlossen ist. Wer noch alte Klausuren zur Prüfungsvorbereitung bei uns kaufen möchte, sollte daher möglichst noch bis zum 14.07.2011 bei uns vorbeischauen.

Weiterhin suchen wir für das kommende Semester wieder engagierte Studierende, welche sich gern in die universitären Gremien einbringen möchten. Möglich sind dabei sowohl die Mitarbeit in den Studienkommissionen und Prüfungsausschüssen der Studiengänge als auch die Mitarbeit im FSR oder im StuRa (für welchen wir einige Plätze neu zu besetzen haben). Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. Wir werden dieses Thema auch spätestens Anfang des nächsten Semesters noch einmal aufgreifen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg für eure Prüfungen und einen schönen Sommer!

Euer FSR WiWi