Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Neue StuRa-Vertreter gewählt und Neue gesucht!

Der FSR WiWi hat am vergangenen Dienstag die Vertreter der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften für den Studentenrat gewählt. Der Ergebnisse zu dieser Wahl findet ihr hier. Für ihre Arbeit im StuRa wünschen wir Jana Baisch, Marco Unger, Anna Sieber, Eric Stahnke und Janett Kühn alles Gute.

Da allerdings immer noch ein Platz unserer Fachschaft im StuRa unbesetzt ist und zwei der neu gewählten Vertreter planen nach diesem Sommersemester aus dem StuRa auszuscheiden, suchen wir weiterhin neue Interessenten. Wer Interesse an der Arbeit der studentischen Gremien hat und die Chance nutzen möchte das Unileben aktiv mitzugestalten, hinsichtlich Freizeitveranstaltungen, Sozialem, Hochschulpolitik und vielem mehr, kann sich gern bei uns melden oder kommt einfach mal zur Sitzung vorbei.

Wer vorher selbst etwas “StuRa-Luft” schnuppern möchte, der kann zudem auch die Sitzungen des StuRa besuchen, nähere Infos dazu, findet ihr auf der Homepage des StuRa.