Professur für Marketing und HBL | TU Chemnitz

Navigation

Inhalt Hotkeys
BWL II - Marketing und Handelsbetriebslehre
Professur

Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre

Herzlich willkommen auf den Seiten der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre. Unter der Leitung von Prof. Dr. Cornelia Zanger stehen wir für Exzellenz in Forschung und Lehre. Wichtige Kernthemen sind dabei bspw. Eventmarketing, CRM und Konsumentenverhalten. Zudem pflegen wir einen intensiven Wissens- und Technologietransfer von der Forschung in die Praxis von Unternehmen und Institutionen.

Aktuelles

20 Jahre Kompetenz im Marketing - lernen Sie uns kennen

 
 

Presseartikel

  • 25 Jahre Wissen in allen Ausprägungen

    Philosophische Fakultät feiert am 24. Januar 2019 ihr 25-jähriges Bestehen – Festvortrag hält Literaturwissenschaftler Prof. Dr. Gerhard Lauer (Universität Basel) – Festwoche startet am 15. Januar …

  • Besuch aus Tschechien zum BIDS-Schnuppertag

    Schüler und Schülerinnen aus Tschechien lernten am 4. und 11. Dezember 2018 Chemnitzer Uni-Atmosphäre kennen …

  • Studienwahl leicht gemacht

    Aktionsreich und hochspannend: TU Chemnitz bietet zum „Tag der offenen Tür“ am 10. Januar 2019 ein umfangreiches Beratungsangebot und informiert über 101 Studiengänge …

  • Digitale Transformation im Blick

    13. Internationales Forschungskolloquium „Innovation und Wertschöpfung“ war zu Gast in Chemnitz - 2019 findet das nächste Treffen in Halle statt …