Eventforschung | TU Chemnitz

Navigation

Inhalt Hotkeys
Eventforschung
Eventforschung

Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung


Unsere wissenschaftliche Konferenz zum Thema Eventforschung hat sich in den letzten zehn Jahren erfolgreich etabliert und ich möchte Sie auch zur 11. Konferenz 2019 wieder herzlich nach Chemnitz einladen.

Wie immer ist es unser Ziel, Wissenschaftler und Professionals unterschiedlicher Disziplinen zusammenzubringen, um die Forschung im Bereich Event aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und voranzutreiben. Im letzten Jahr hatten wir spannende Diskussionen zum Thema Das Beste aus 10 Jahren Eventforschung. Es ist klar, dass Events genutzt werden können, um Marken aufzubauen, sie zu profilieren und mit Erlebnissen anzureichern. Wir konnten sehen, wo aktuell besonders wichtige Stellschrauben zu finden sind, um dies zielgerichtet umzusetzen. Die Referenten nahmen dazu verschiedene Perspektiven ein, die der Konsumenten, der Agenturen, der Auftraggeber usw.

Jedem, der leider nicht dabei sein konnte, möchte ich den Konferenzband mit den Beiträgen von 2018 wärmstens empfehlen. Dieser wird 2019 erscheinen.

2019 feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Plattform. Doch nicht nur ein Rückblick auf die stärksten Themen und Entwicklungen des vergangenen Jahrzehnts werden uns 2019 beschäftigen sondern auch wieder der Blick nach vorn. Die Konferenz Eventforschung ist bekannt für die exzellente Auswahl an zukunftsorientierten Themen. Eventforschung ist am Puls der Zeit.

Ich würde mich freuen, Sie am 25. Oktober 2019 in Chemnitz begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie mit uns bis dahin über Facebook und Twitter in Kontakt!

Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger
Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre
Technische Universität Chemnitz

EVENTS UND MESSEN IM DIGITALEN ZEITALTER

Erste Informationen zur 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung.

  RÜCKBLICK

Auf unserer Facebookseite finden Sie viele Eindrücke von der 10. Konferenz Eventforschung 2018.

DER 9. KONFERENZBAND

Sichern Sie sich das aktuell umfangreichste Werk zum Thema "Events und Marke"!

  XING

Teilen Sie unser Event in Ihrem Netzwerk!

NEWSLETTER

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und bleiben Sie auf dem neusten Stand.

  TWITTER

Werden Sie Teil der Eventforschungs-Community und folgen Sie uns auf Twitter!