Navigation

Inhalt Hotkeys
BWL II - Marketing und Handelsbetriebslehre
Professur

Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre

Herzlich willkommen auf den Seiten der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre. Unter der Leitung von Prof. Dr. Cornelia Zanger stehen wir für Exzellenz in Forschung und Lehre. Wichtige Kernthemen sind dabei bspw. Eventmarketing, CRM und Konsumentenverhalten. Zudem pflegen wir einen intensiven Wissens- und Technologietransfer von der Forschung in die Praxis von Unternehmen und Institutionen.

Aktuelles

20 Jahre Kompetenz im Marketing - lernen Sie uns kennen

Presseartikel

  • Ein Fest in Talar und Barett

    Am 4. November 2017 findet die nächste Graduiertenfeier der TU Chemnitz statt – die Anmeldung ist bis 15. Oktober möglich …

  • Mit neuer Alumni-Strategie in die Zukunft

    TU Chemnitz möchte ihre Alumni in ein lebendiges Netzwerk integrieren - Mehr Kontakte auch außerhalb zentraler Veranstaltungen - Regionalbotschafter können "Alumni-Clubs" aufbauen …

  • Zwei Chemnitzer Professoren an der Spitze

    Wechsel im Vorstand des Fakultätentages für Elektrotechnik und Informationstechnik - Prof. Dr. Jan Mehner und Prof. Dr. Madhukar Chandra leiten zwei Jahre den Verband …

  • Supercluster „Leichtbau“ soll entstehen

    Technische Universitäten in Chemnitz und Braunschweig wollen gemeinsam mit ihren Netzwerkpartnern Kompetenzen im Leichtbau bündeln und internationale Spitzenstellung ausbauen …