Navigation

BWL II - Marketing und Handelsbetriebslehre
Professur

Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre

Herzlich willkommen auf den Seiten der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre. Unter der Leitung von Prof. Dr. Cornelia Zanger stehen wir für Exzellenz in Forschung und Lehre. Wichtige Kernthemen sind dabei bspw. Eventmarketing, CRM und Konsumentenverhalten. Zudem pflegen wir einen intensiven Wissens- und Technologietransfer von der Forschung in die Praxis von Unternehmen und Institutionen.

Aktuelles

20 Jahre Kompetenz im Marketing - lernen Sie uns kennen

Press

  • Wie sieht eine nachhaltige Universität aus?

    TU Chemnitz und Sächsische Hans-Carl-von-Carlowitz-Gesellschaft laden am 2. Juni 2016 zum zweiten „Tag der Nachhaltigkeit“ ein - Um eine Anmeldung für die Exkursion nach Rabenstein wird gebeten …

  • „Folge mir!“

    Augmented-Reality-unterstütztes Intralogistiksystem mit intelligenten, fahrerlosen Transportfahrzeugen soll Effizienz in der Lagerhaltung steigern …