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Dezernat Personal
Personal

Stellenausschreibung

Die Technische Universität Chemnitz hat sich als innovative Wissenschafts- und Bildungseinrichtung etabliert, die sich den Herausforderungen im Wettbewerb zwischen den Hochschulen bewusst stellt. Sie bietet Persönlichkeiten mit ausgewiesener fachlicher Kompetenz, die konstruktiv an der innovativen Weiterentwicklung mitwirken möchten, attraktive Arbeitsplätze.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Dezernat Haushalt und Wirtschaft eine Stelle als vollbeschäftigte/r    

Verwaltungsangestellte/r/Sekretär/in (m/w/d)
(100%; Entgeltgruppe 6 TV-L)

unbefristet zu besetzen. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen oder Gleichgestellte nach Maßgabe des SGB IX vorrangig berücksichtigt.

Arbeitsaufgaben:

  • Büromanagement (Postbearbeitung, Telefon- und Terminkoordination)
  • Bearbeitung finanztechnischer Angelegenheiten, insbesondere Rechnungen und Bestellungen, sowie Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Recherche und Aufbereitung von Daten sowie Erstellen von Präsentationen

Einstellungsvoraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Büro- oder Verwaltungssektor bzw. kaufmännischen Bereich
  • sicherer Umgang mit Office-Software und Internetanwendungen
  • sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Persönlich ist ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Serviceorientierung erforderlich. Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Organisationstalent sollten ebenfalls vorhanden sein. Loyalität und Diskretion werden als selbständig vorausgesetzt. Erwünscht sind ferner Erfahrungen auf dem Gebiet des Hochschulwesens.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind unter Angabe folgender Kennung: D3_19/2 und unter Benennung einer E-Mail-Adresse bis zum 26.06.2019 (Posteingang) an u. a. Adresse zu richten:

Technische Universität Chemnitz
Dezernat Personal
09107 Chemnitz

Bitte sehen Sie unbedingt von der Einsendung von Originalunterlagen ab, da Ihre schriftlichen Unterlagen nicht zurückgesendet, sondern unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden. Wünschen Sie eine Rücksendung, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.

Für allgemeine Informationen zum Stellenbesetzungsverfahren steht Frau Wagenitz (Tel. 0371/531-12210) gern zur Verfügung. Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenprofil erteilt der Leiter der Abteilung 3.4, Herr Thomas Land (Tel. 0371/531-12340).

Die entsprechenden Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie hier (bzw. für Druckversion: https://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/personal/public/Datenschutz/dse_dp.html).

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