TUCaktuell Kultur

Abtakt -Party gegen Prüfungsstress

Studentenwerk Chemnitz-Zwickau und die "Bar Ausgleich" laden am 10. Juli 2013 in die Mensa ein

Es ist wieder soweit: Das Semester geht zu Ende, der Lernstress nimmt zu und die ersten Prüfungstermine rücken bedrohlich nah. Zur kurzzeitigen Ablenkung und zum Ausgleich laden das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau und die "Bar Ausgleich" am 10. Juli 2013 ab 22 Uhr zur "Großen Abtaktparty des Sommersemesters 2013" in die Mensa, Reichenhainer Straße 55, ein. Falko Rock spielt unter seinem Pseudonym DJ Heiko Kleber einen spannenden Mix aus aktuellen Partyburnern, Disco-Classics, Retrosound, Bigbeat, Funk´N´Soul, Rock und Hip-Hop. Getränke gibt es zu studentischen Preisen und die diverse Cocktail-Specials noch dazu.

Der Kartenvorverkauf ist im Foyer der Mensa und in der Bar Ausgleich bereits angelaufen. Die Eintrittskarten kosten 3 Euro, an der Abendkasse sind sie ein Euro teurer.

Link zur Facebook-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/320038084796437/

Weitere Informationen erteilt Jörg Seidel vom Studentenwerk Chemnitz-Zwickau, Telefon 0371 5628-120, E-Mail joerg.seidel@swcz.de

05.07.2013