• Foto: Christian Schenk
TUCaktuell Campus

Dank für jahrelange Unterstützung

Die Deutsche Bundesbank erhält die Patenschaft für den Raum N010 im Hörsaalgebäude der TU Chemnitz

Am Eingang des Raumes N010 im Hörsaalgebäude der TU Chemnitz an der Reichenhainer Straße 90 hängt seit heute Vormittag ein neues Schild. Es weist darauf hin, dass die TU die Patenschaft für diesen Raum an die Deutsche Bundesbank übertragen hat. Damit bedankt sich die Universität für die langjährige Unterstützung der Bundesbank, die sich vor allem in verschiedenen Kooperationsprojekten gemeinsam mit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ausdrückt. Anlass für die Übertragung der Patenschaft ist das 175-jährige Jubiläum, das die TU im Jahr 2011 feiert.

Katharina Thehos
15.09.2011