*

Dr. Ruth Geier nimmt wieder Bewerbungsschreiben unter die Lupe. Foto: Bildarchiv der Pressestelle/Wolfgang Schmidt

TUCaktuell Campus

Auf die Plätze, fertig, los!

Bewerbungen auf dem Prüfstand: Sprachberatung der TU Chemnitz erweitert ihre Korrekturles-Aktion um Termine am 15. Juni 2010

Ratz fatz waren sie vergriffen, die Termine, die die Sprachberatung der Technischen Universität Chemnitz im Mai zum Korrekturlesen von Bewerbungsschreiben anbot. Aufgrund der großen Nachfrage überprüfen die Sprachberater am 15. Juni 2010 erneut kostenlos Bewerbungsunterlagen auf ihre sprachliche Richtigkeit. Studierende, die bei der ersten Aktion im Mai keinen der begehrten Termine ergattert haben, können sich nun unter http://bit.ly/korrektur2 für Zeiten zwischen 9 und 12 Uhr eintragen. Das Korrekturlesen findet auch dieses Mal im Büro von Dr. Ruth Geier im Thüringer Weg 11, Raum 220a, statt.

Weitere Informationen erteilt Dr. Ruth Geier, Telefon 0371 531-32912, E-Mail ruth.geier@phil.tu-chemnitz.de.

(Autorin: Anett Michael)

Katharina Thehos