Navigation

Springe zum Hauptinhalt

Flohmarkt

Flohmarkt

Der Schrank ist voll und im Keller ist schon lange kein Platz mehr – höchste Zeit mal Sachen auszusortieren. Oder Du betreibst kreative Handarbeit und möchtest auch anderen Menschen damit eine Freude machen. Wie wäre es mit einem Flohmarkt? Im Rahmen des TUCweihnachtsmarkt findet ein Weihnachtsflohmarkt im Foyer des Hörsaal- und Seminargebäudes N statt.

Neben Second Hand Kleidung sind besonders selbstgemachte Produkte wie Schmuck, Seifen, Kerzen, Genähtes, Gestricktes und andere Bastelideen zum Verkauf gut geeignet.

Interesse geweckt? Dann gleich hier bis 29.11.2019 anmelden.

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie im Rahmen der Veranstaltung die hygienischen Bedingungen zur Abgabe von Lebensmitteln an Dritte. Der Verkauf von Lebensmitteln ist aus hygienischen Gründen nur nach Vorlage eines Gesundheitspasses möglich.

https://www.chemnitz.de/chemnitz/media/leben-in-chemnitz/gesundheit/gesundheitspass_infoblatt.pdf

Presseartikel