Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Virtuelle TUCtage – discover@home
Triff unsere Studis

Triff unsere Studis

Triff unsere StudisHier kannst du mit aktuellen Studierenden ins Gespräch kommen und deine Fragen loswerden oder mal authentische Berichte über das Leben und Studieren an der TU Chemnitz bekommen. Die Studierenden haben natürlich einen ganz besonderen Blick für den Studiengang, den sie gerade studieren. Aber sie können dir auch eine Menge Tipps mit auf den Weg geben, was für den Einstieg ins Studium wichtig ist, wo die besten Kneipen und Clubs in Chemnitz zu finden sind und was du neben deinem Studium sonst noch so machen kannst.

Hinweise für Besucher der Virtuellen TUCtage:
Bitte beachtet die Besucherhinweise für Webkonferenzen

Angebote filtern
  Angebot Kurzbeschreibung Termin Direktlink
Triff unsere Psychologie-Studis im Videocall Im live Videocall mit Studis, die mitten im Psychologiestudium stecken, erfährst du alles übers Studium aus der Sicht eines Studierenden. 19.01.2021
15:00 - 16:00

Fragen, Feedback und Kontakt

Du hast Fragen, kannst auf ein Angebot nicht zugreifen oder möchtest uns einfach dein Feedback zu den Virtuellen TUCtagen mitteilen? Dann melde dich bei Maria vom Team der Virtuellen TUCtage:

Dr. Maria Worf

Presseartikel