Navigation

Inhalt Hotkeys

Graduiertenfeier

Graduiertenfeier am 2. Juni 2018

Es gehört zu einer guten Tradition der Technischen Universität Chemnitz, dass die Ehemaligen nach ihrer Studienzeit, ihrer Promotion oder Habilitation, feierlich verabschiedet und gleichzeitig als Alumni willkommen geheißen werden.

Hier können Sie sich für die Veranstaltung registrieren.

Ihr Kontakt für Rückfragen: event@tu-chemnitz.de

Presseartikel

  • Bildungsbotschafter gesucht

    TU-Alumnus Torsten Menzel setzt sich als Regionalleiter von Teach First für gerechtere Bildungschancen unabhängig von sozialer Herkunft ein – TU-Alumni können Fellow werden …

  • Raus aus der Komfortzone

    Dr. Steffen Jahn hat 14 Jahre in Chemnitz gelebt, studiert und promoviert. 2013 entschließt er sich, seine Komfortzone zu verlassen und arbeitet nun an der Universität in Göttingen …

  • 1918 Kreuzweg 2018

    Schloßbergmuseum zeigt ab 29. April 2018 einen Werkzyklus des Künstlers Berndt Johannsen - Romanisten der TU sind am Ausstellungskonzept beteiligt …