Referat Sport des Student_innenrates der Technischen Universität Chemnitz wieder besetzt

Seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Referenten für das Referat Sport des Student_innenrates der Technischen Universität Chemnitz. Dieser wird sich in den kommenden Wochen einarbeiten und steht ab sofort für Anfragen im Bereich des Sports an der TU Chemnitz und studentischer Belange zur Verfügung. 
Er wird Beratungen zu Förderungsmöglichkeiten durchführen, Unterstützung bei der Durchführung von studentischen Sportveranstaltungen leisten und vermittelt zwischen Sportler_innen, Verbänden, Universität sowie der Stadt Chemnitz. 
„Ich freue mich, das Referat Sport wiederzubeleben und auf die kommenden Aufgaben.“, so Rik Brey. Als wichtigen Punkt der Wiederbelebung des Referats Sport sieht der Referent intensive Vernetzungsarbeit von Beginn an. Brey dazu: „Der Aufbau alter und neuer Vernetzungsstrukturen wird dabei in den ersten Wochen einen Kernpunkt der Arbeit bilden.“ 

Zum Referenten:
Rik Brey studiert an der Technischen Universität Chemnitz Systems Engineering und ist Mitglied im Student_innenrat. Er befasst sich seit vielen Jahren mit dem Thema Sport und Eventmanagement und kann mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten viele Verbindungen herstellen. 

Für Rückfragen steht ihnen Rik Brey, Referent für Sport des Student_innenrates der TU Chemnitz unter sport@stura.tu-chemnitz.de gerne zur Verfügung. 


Home
Newsletter
RSS-Feed
Suche
Feedback