Artikel vom 02. April 2011

Neue studentische Mitglieder des Senats gewählt

Heute wurden durch die studentischen Mitglieder des Konzils die vier Studierenden für den Senat gewählt. Zur Wahl standen sieben Kandidaten aus verschiedenen Fakultäten und Semestern. Für die Legislaturperiode 01.04.05 bis 31.03.06 werden die Studenten nun von folgenden Personen vertreten werden: o Sibylla Kukuck | IKK/BWL | 8. Semester (pf) (16 Stimmen) o Sven Regel | Politik/Inf. | 7. Semester (pf) (13 Stimmen) o Michael Meyer | WiInf | 7. Semester (wf) ( 7 Stimmen) o Jörg Heinichen | Informatik | 3. Semester (if) ( 7 Stimmen) EV Sascha Tripke Chemie 7. Semester (nw) ( 2 Stimmen) EV Maik Schürer Informatik 1. Semester (if) ( 0 Stimmen) EV Klaus Seidel Physik 3. Semester (nw) ( 6 Stimmen Liste2 ) Eine weitere Wahl war die des studentischen Mitgliedes für den Sitzungsvorstand des Konzils, die Christian Steg (pf) für sich entscheiden konnte.

Sven Regel

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011