1. MAI DEMO: “Bildung ist kein Ausverkauf”

 

oder

Mit Bildung wär‘ das nicht passiert”

 


StuRa Sitzung vom 17.04.2018

Hallo liebe Studis, hier der neue Newsletter aus dem StuRa. Wir wünschen euch einen sonnigen, spontan Sommer.

Das Referat Lehre und Studium tut kund

OPAL Problematik


Laut und bunt für eine bessere Bildung – Student_innenrat der TU Chemnitz ruft am 1. Mai zum Handeln auf!

Für Toleranz, Integration und Bildung ruft der Student_innenrat der TU Chemnitz am 1. Mai zu einer Demo mit dem Motto „Bildung ist kein Ausverkauf“ auf! Getroffen wird sich an der Reichenhainer Straße 55 (vor der Mensa) um 9:30 Uhr. Anlass hierfür ist die schlechte Bildungspolitik in ganz Deutschland, die seit Jahren vernachlässigt, verdrängt und vergessen wird.


StuRa Sitzung vom 10.04.2018

Hallo liebe Studis, hier der neue Newsletter aus dem StuRa. Wir wünschen euch einen sonnigen Frühling.

Das Referat Lehre und Studium tut kund

OPAL Problematik


StuRa Sitzung vom 03.04.2018

Liebe Studis, hier der Newsletter der letzten StuRa Sitzung. Die erste Sitzung in diesem Semester war für uns alle etwas besonderes, denn wir durften das erste mal unsere neuen StuRa Mitglieder_innen begrüßen. Neun neue Gesichter, die sich mit und für euch in der gewählten Vertretung engagieren. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und auf ein spannendes Semester.

Das Referat Lehre und Studium tut kund

Kontaktaufnahme mit TU4U


Home
Newsletter
RSS-Feed
Suche
Feedback