i’es-aktuell: Vorstandssitzung 07.04.16

menschen2Am Donnerstag den 07.04.16 traf sich zum ersten Mal im neuen Semester der Vorstand der Initiative Europa-Studien e.V. zu einer Vorstandssitzung im Büro im Thüringer Weg 9.

Neben Berichten über aktuelle Projekte der Arbeitskreise, wie beispielsweise der Mixxer-/Auftaktparty, dem Debattierclub, des Filmprojekts oder der Europawoche, standen auch die Themen „Organisation des Vereins“ und die nächste Mitgliederversammlung am 18.04.16 im Mittelpunkt.

Konkret möchten wir euch dort einen detaillierten Einblick in die Vereinsarbeit der Arbeitskreise geben, euch für neue Projekte motivieren, über kommende Veranstaltungen informieren und die wichtigen Themen „Vorstandswahl“ und „Satzungsänderung“ ansprechen.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und laden euch anschließend natürlich wieder ins IMAGINE auf ein-zwei Bier ein.

i’es-aktuell: Vorstandssitzung 07.04.16

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *