Arbeitskreis Soziales

Hallo folks,

das Wintersemester 2012/2013 steht an und es wird kälter. Zusammen hocken und wärmen ist also angesagt. Der AKSoziales – oder im Volksmund „Party-Ressort“ – wird dafür sorgen, dass niemand einsam ist und keiner zu kurz kommt. Auf unserer Agenda stehen diverse Events und Projekte wie die Auftaktpartys, Flashmobs, Schneeballschlachten, Grillen und Trinken mit den Dozenten, der Stammtisch im Irish-Pub, Theaterbesuche, Baden im Sommer, …. ihr merkt schon: so einiges.

Damit das alles klar geht, werden wir immer mal wieder nach Helfern schreien. Ihr könnt euch aber auch jederzeit von selber melden. Frische neue Ideen, unendeckte Talente, Kontakte zu Künstlern, Rednern und euer Oma suchen wir immer. Einfach an „ ies-soziales@tu-chemnitz.de“ schreiben und dabei sein.

Wir halten euch auf den Laufenden!

AK Soziales

Arbeitskreis Soziales
Tagged on:             

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *