Liebe Studentinnen und Studenten!

Hallo und herzlich willkommen in der Katholischen Studentengemeinde Chemnitz.

Wir sind eine kleine Gruppe an Studenten und Lernenden, die sich wöchentlich treffen und jede Woche was anderes machen, sei es nun eher etwas mehr dem Glauben zugewandtes oder ein Kochabend oder gar eine Runde Federball. Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist und wir garantieren, dass jeder herzlich aufgenommen wird.

Zu den Veranstaltungen laden wir jeden ganz herzlich ein, das genaue Programm findet ihr, wenn ihr oben auf den Reiter "Programm" klickt. Ihr könnt aber unabhängig davon während des Semesters jeden Dienstag ab 18:00 Uhr   bei uns dazu stoßen!

NEU NEU NEU!!! Jetzt für das Patfest anmelden, 3.-5.11.
Hier könnt Ihr euch auch über das Programm informieren.

Es freut sich auf Euer Kommen,
die KSG