Belegungsplan Beratungsraum 313

Kann gern auch von euch genutzt werden für alle studentischen Zwecke wie:

  • studentische Projekte
  • Gremien und Fachgruppen
  • studentische Initiativen
  • Schulungen und Kommissionen

Zu regelmäßigen Lehrzwecken kann der Raum leider nicht belegt werden; Ausnahme können einmalig stattfindende Veranstaltungen sein.

Ihr wollt den Raum auch nutzen? Kein Problem!

Einfach euren Wunsch über dieses Formular an uns schicken. Wir melden uns dann bei euch. Oder schreibt uns einfach eine Mail an: fsrphil@tu-chemnitz.de

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gruppe/Initiative (Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)

Zeitraum (Pflichtfeld)

Anmerkungen

Leider kann es vorkommen, dass der Sendevorgang sich nicht alleine beendet. Sobald ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt, ist die Anfrage auch bei uns eingegangen.