Überarbeitete Dienstvereinbarung zum Parken auf dem Campus der TU Chemnitz!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 18.07.2008 wurde an unserer Universität eine überarbeitete Dienstvereinbarung zum Parken an den Uniteilen Reichehainer Straße und Erfenschlag unterzeichnet. Schwerpunkt dieser Dienstvereinbarung war die Erhöhung der Parkberechtigungen zur besseren Auslastung der Parkplätze. Für insgesamt 137 abgesperrte Parkplätze am Standort Reichehainer Straße wurden 298 Parkberechtigungen ausgegeben. Diese hohe Überbuchung der Stellplätze soll eine optimalere Parkplatzauslastung ab dem kommenden Semster sicherstellen, da bisher ein beträchtlicher Teil der Plätze frei geblieben ist. Die Dienststelle hat diese DV mit Kanzlerundschreiben 36/2008 am 11.08.2008 bekanntgegeben; hier der Link zur DV.

Dienstvereinbarung zur Objektbezogenen Parkordnung der Universitätsteile Reichenhainer Straße und Erfenschlag

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Raschke