TU Chemnitz Professur News Kick-Off Learning Innovation Engineering – Curriculum 4.0 am 2. Februar 2017

Kick-Off Learning Innovation Engineering – Curriculum 4.0 am 2. Februar 2017

05.01.2017

Kick-Off Learning Innovation Engineering – Curriculum 4.0 am 2. Februar 2017

Gestalten Sie digitale Lehre mit?!

Am 2. Februar 2017 von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr laden wir Sie recht herzlich zum Kick-Off Learning Innovation Engineering – Curriculum 4.0 in das Haus Projekthaus MeTeOr der TU Chemnitz (UT Erfenschlag) ein.

Gemeinsam wird ein Netzwerkdreieck aus Praxis-Lehre-Forschung zur Digitalisierung der Lehre entstehen. Wir gehen die Themen einer nachhaltigen Curricula Entwicklung, elektronischen Prüfens und multimedialer Lehr-Lernkonzepte an. Mit Ihnen als Gestalter, Lehrende und Studierende soll das zukünftig an der TU Chemnitz verstärkt realisiert werden.

Weiterführende Informationen zum Projekt, welches der Stifterverband auszeichnete, finden Sie in unserem YouTube Kanal awi.institute https://www.youtube.com/channel/UC87L-8zhuoGLWEFvcSFe9Fg.

Sie können sich noch bis zum 16.01.2017 kostenfrei für die Veranstaltung unter awi@tu-chemnitz.de anmelden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.