TU Chemnitz Professur News Jens Mühlstedt erhält "Best Presentation Award" beim HAB-Forschungsseminar

Jens Mühlstedt erhält "Best Presentation Award" beim HAB-Forschungsseminar

29.09.2012

Jens Mühlstedt erhält "Best Presentation Award" beim HAB-Forschungsseminar

Beim diesjährigen Forschungsseminar der HAB (Wissenschaftliche Gesellschaft für Arbeits- und Betriebsorganisation - Hochschulgruppe Arbeits- und Betriebsorganisation HAB - e.V.) vom 28.-29.09. durften zahreiche Professoren und Mitarbeiter als Gäste des Instituts für Betrtiebswissenschaften und Fabriksysteme begrüßt werden. Der Tradition des Forschungsseminars folgend, wurde unter den Vorträgen der wissenschaftlichen Mitarbeiter der Beste - in diesem Jahr von Jens Mühlstedt - ausgewählt, der anschließend den Professoren erneut präsentiert werden durfte. Der Vorsitzende der HAB, Prof. Michael Schenk von Universität und Fraunhofer IFF Magdeburg, überreichte den Preis (siehe Foto).