Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

Stern Stewart & Co.: Beratungs- & Kommunikationstraining für Studentinnen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
Termin(e):14.12.2016
Ort:München
Anmelde­schluss:30.11.2016

"Independent Minds Wanted! Wir laden beratungsbegeisterte Studentinnen zu uns nach München ein – lernt unsere Strategieboutique kennen und nehmt an einem spannenden Training mit Trainerin und Bestsellerautorin Marion Knaths teil. Es erwarten euch nicht nur Einblicke in die Unterschiede männlicher und weiblicher Kommunikation, sondern auch wie ihr diese für eure eigene Karriere nutzen könnt!
Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen Dinner, bei dem ihr all eure Fragen zum Thema Beratung und unserer Firma loswerden könnt. Anreise und Unterkunft wird natürlich von uns übernommen – wir freuen uns auf euch!

Bewerbt euch mit Anschreiben, CV und aktuellem Notenauszug bis 30.11.2016 an career@sternstewart.com." (Bild anklicken um als pdf neu zu öffnen)