Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

THE BOSTON CONSULTING GROUP: TheGroup.Summit Event

Zur Anmeldung

Please note that this event will take place in German. We recommend B2 level in order to participate and to understand the contents of the event.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
Termin(e):23.-24.07.2020
Ort:Online
Anmelde­schluss:28.06.2020
Sprache:Deutsch

"Hogwarts, die Skull & Bones Society oder das Berghain: Es gibt immer einen Club, in dem man gerne wäre. Aber ganz ehrlich, Clubs sind ungefähr so divers wie eine Zebraherde. Willst du nicht lieber Teil von etwas Großem sein, das unterschiedliche Hintergründe vereint? Dann bist du bei uns in der Group genau richtig. Bewirb dich für unseren the Group.Summit – die erste komplett digitale Recruiting Event Journey, bei der du dich einfach dazuschalten kannst. Und „Journey“ ist dabei wörtlich zu nehmen, denn deine Wohnung wird zum Base Camp, von dem aus du auch vor und nach dem Event verschiedene Überraschungen erlebst. Und an den Veranstaltungstagen selbst bekommst du im virtuellen BCG Office mit Live Trainings und Fun Sessions einen Einblick in die Welt der Group. Ohne Aufnahmeritual, versprochen." virtual-academy.bcg.de

(Bild anklicken um als pdf neu zu öffnen)