Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

THE BOSTON CONSULTING GROUP: BCG Women Event

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Please note that this event will take place in German. We recommend at least B2 level in order to participate and to understand the contents of the event.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
 Für Absolventen
Termin(e):23.-24.04.2020
Ort:Berlin
Anmelde­schluss:29.03.2020
Sprache:Deutsch

Deine Professorin sagt, du bist super in diesem. Dein Bruder sagt, du bist spitze in jenem. Und wir? Wir glauben, du kannst in allen möglichen Dingen toll sein. Zeit herauszufinden, wie das geht: beim BCG Women Event. Was dich erwartet? Ein zweitägiges Event, bei dem wir dir bei unserem Business Game, beim Speed-Dating und im lockeren Austausch mit uns zeigen, wer wir sind, was uns als Group besonders macht und was für dich bei uns möglich ist. Aber genug zu uns, wir wollen ja schließlich dich kennenlernen.  womenevent.bcg.de

(Bild anklicken um als pdf neu zu öffnen)