Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

Simon-Kucher & Partners: Women in Consulting

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Please note that this event will take place in German. We recommend B2 level in order to participate and to understand the contents of the event.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
Termin(e):Mai - Juli 2020
Ort:Frankfurt a.M. | Zürich | Wien | Köln | München
Anmelde­schluss:01.01.1970
Sprache:Deutsch

Stärke mit uns Dein professionelles Auftreten: Wie kommuniziere ich eff ektiv mit Kollegen, Kunden, Vorgesetzten? Wie trete ich kompetent und selbstbewusst auf? Wie überzeuge ich innerhalb von 90 Sekunden mit einem starken ersten Eindruck? Lerne mit uns, wie Du Dich als Frau erfolgreich durch die Business-Welt navigieren kannst. Gleichzeitig bekommst Du beim Networking mit Beraterinnen von Simon-Kucher einmalige Insights und kannst Deine Karriere vorantreiben. Du bist Studentin, Doktorandin oder Berufseinsteigerin? Dann bewirb Dich mit Deinem CV und einem kurzen Motivationsschreiben bei uns und starte durch. Weitere Informationen zur Teilnahme fi ndest Du unter: www.simon-kucher.com/women-in-consulting

(Bild anklicken um als pdf neu zu öffnen)