Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

T-Systems Multimedia Solutions GmbH: Dev Day

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
 Für Absolventen
Termin(e):05.05.2020
Ort:Börse Dresden
Anmelde­schluss:01.01.1970

Am 05.05.2020 ist es soweit – der Dev Day findet zum 6ten Mal in der Börse Dresden statt. Seid dabei, wenn wir die neusten Innovationen und heißesten Trends der IT-Branche diskutieren. 

Für alle die den Dev Day noch nicht kennen – die IT-Konferenz wird von der Software Engineering Community der T-Systems Multimedia Solutions veranstaltet und bietet Platz zum Netzwerken und Wissensaustausch zu allen IT-Themen. Egal welche Technologie, egal ob Trends und Innovationen oder Themen, die euch schon immer beschäftigt haben, wir diskutieren Methodiken, Codes und die menschliche Seite in der Softwareentwicklung – auf dem Dev Day ist Platz für alle Themen! Dabei sind alle IT-Interessenten herzlich willkommen, egal ob Studierende, Fachexperten oder Quereinsteiger, unabhängig von ihrer Erfahrung, ihrem Geschlecht, ihrer ethnischen Herkunft und ihrer Religion!

Mehr Informationen zum Dev Day: https://www.devday.de