Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

Der Lebenslauf: Dein Ticket zum Traumjob. Darauf solltest du beim Erstellen deines Lebenslaufs achten (StepStone)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
 Für Absolventen
 Für internationale Studierende
 Für Studienaussteiger
Termin(e):24.10.2019
Zeit:10:30 - 11:30 Uhr
Ort:Online-Webinar
Anmelde­schluss:23.10.2019

Die meiste Aufmerksamkeit schenken Personaler dem Lebenslauf. StepStone zeigt, welche Kriterien relevant sind und worauf ich zu achten
habe. Was gehört überhaupt alles in einen Lebenslauf, wie gestalte ich diesen so aussagekräftig wie möglich, wie baue ich diesen am
besten auf und wie gehe ich mit Lücken um?

Anmeldung direkt bei StepStone unter https://attendee.gotowebinar.com/register/8381386223402386189