Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Jobportal der Technischen Universität Chemnitz
Jobportal

Jobportal der TU Chemnitz

Lagerist/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Semesterferien

Deine Aufgaben
Das Team von BIKER-BOARDER sucht ab sofort Verstärkung im Bereich Lager/Logistik. Als Teil unserer Lagercrew bist du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf jeder einzelnen Kundenbestellung.

Annahme von Waren
Bearbeitung der Versandpapiere / Lieferscheinprüfung
Bestandskontrolle
Lagerhaltung / Lagerorganisation
Umgang mit EDV-System
Dein Profil
Du solltest motiviert und selbständig arbeiten, dich aber dennoch gut in ein junges Team einfügen können. Eine verantwortungsvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise setzen wir ebenso wie Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit voraus. Du solltest körperlich fit sein, auch mit anpacken können und auch vormittags einsatzbereit sein. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik ist von Vorteil.

Das bieten wir
Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Unser Team bietet dir schnell Aktivanschluss. Spezielle Mitarbeiterkonditionen im Shop, sowie unser eigenes Testmaterial helfen deine Freizeit attraktiver zu gestalten.

Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an jobs@biker-boarder.de

Angebotsinformationen

BIKER-BOARDER Koch und Sievers GbR
Uwe Sievers

Einsatzort:
09112 Chemnitz
Deutschland

Webseiten-Symbol Webseite: zur Webseite
Telefon-Symbol Telefon: 0371/25620080
E-Mail-Symbol E-Mail: jobs@biker-boarder.de