Navigation

Inhalt Hotkeys
Jobportal der Technischen Universität Chemnitz
Jobportal

Jobportal der TU Chemnitz

PHP Entwickler(m/w)

Bikes, Boards und Ski sind unsere Passion. Aus einen kleinem Radgeschäft sind so in den letzten 25 Jahren ein modernes Fachhandelsgeschäft und ein sehr erfolgreiches Versandgeschäft entstanden. Unsere Einstellung, in Neuem eine Chance zu sehen und unsere Liebe zum Sport, hat uns dabei immer auf dem korrekten Weg gehalten. Auf diesem begleiten uns mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter am Standort Chemnitz.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

PHP Entwickler(m/w)

Als Spezialist für agile, objektorientierte PHP-Programmierung bist Du Teil unseres Entwicklungsteams und hilfst uns dabei interne Prozesse weiter zu optimieren und entwickelst neue Lösungen mithilfe aktueller PHP-Technologien.


Deine Aufgaben

Weiterentwicklung unserer webbasierten Inter- und Intranetanwendungen
Entwicklung komplexer Anwendungsteile von der der Idee bis zum Release
implementieren von Schnittstellen zu verschiedenen Drittsystemen


Dein Profil

Du hast fundierte Kenntnisse sowie praktische Erfahrung in objektorientierter PHP-Programmierung und verfügst über ein gutes Problem-Lösungsverständnis sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Kenntnisse in HTML/CSS/JS sowie SQL setzen wir voraus. Erfahrungen mit Suchservern wie Elasticsearch/Solr und KV-Storages (Redis) sind von Vorteil. Wünschenswert sind ebenfalls Kenntnisse in den PHP-Frameworks Symfony und Silex. Außerdem bist du technikaffin und gewissenhaft. Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit setzten wir voraus.

Interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellung an: jobs@biker-boarder.de…..

Angebotsinformationen

BIKER-BOARDER Koch und Sievers GbR
Uwe Sievers

Einsatzort:
09112 Chemnitz
Deutschland

Webseiten-Symbol Webseite: zur Webseite
Telefon-Symbol Telefon: 0371/25620080
E-Mail-Symbol E-Mail: jobs@biker-boarder.de