Springe zum Hauptinhalt
Jobportal der Technischen Universität Chemnitz
Jobportal

Impressum

www.tu-chemnitz.de/career-service/

Herausgeber

Technische Universität Chemnitz
Career Service
Dittesstraße 15
Gebäude C2, 4. OG

09126 Chemnitz
Telefon: (03 71) 5 31-1 99 30
Telefax: (03 71) 5 31-1 99 31
E-Mail: career-service@tu-chemnitz.de

Technische Betreuung

Mike Ebersbach

Haftungsausschluss

Die von uns betreuten Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. Diese Erklärung gilt für alle Links von den Seiten, die von uns gepflegt werden und die auf dieses Impressum verweisen, sowie für die Inhalte der Seiten zu denen diese Links führen.

Urheberrechte

Einige Bilder auf dieser Webseite unterliegen der GNU Free Documentation License Version 1.2 und sind entsprechend gekennzeichnet. Die Bestimmungen dieser Lizenz sind hier hinterlegt.

Einige Icons von Yusuke Kamiyamane. Alle Rechte vorbehalten. Lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Lizenz.