... heute zum Thema "Eigenwerbung"

Gloeckchen
-----------------------------------
Unser Adventskalender soll nicht nur schön aussehen, sondern auch ein bißchen Werbung sein für die TU Chemnitz-Zwickau. Ein Mauerblümchen, kaum beachtet, aber mit entscheidenden Vorteilen gegenüber anderen Universitäten - so wurden hier z. B. Internetanschlüsse in den Studentenwohnheimen gelegt. Unabhängig von der Telekom stundelang kostenlos surfen - das ist doch was, oder?
-----------------------------------
Als eine Pressemitteilung über unseren Kalender herausgegeben wurde, erhielten wir eine unerwartete Resonanz. Neben der Erwähnung in zwei lokalen Radiosendern meldete sich auch DeutschlandRadio, um ein Telefon-Interview mit dem "Ober-Guru" des Kalenderteams Frank Richter im Programm des Deutschlandfunk zu führen (welches am Samstag, 30.11.96, Kerze ausgestrahlt wurde). Das Manuskript zur Sendung sowie einige Links zum Thema Weihnachten sind auf den Webseiten von DeutschlandRadio unter der Rubrik Computer und Kommunikation zu finden.

Schaut einfach mal 'rein!

Bearbeitet von Antje Küchler