Der Tag der Geschenke.

Gloeckchen
-----------------------------------
Das letzte Kalenderfensterchen ist geöffnet, die Adventszeit dem Fest des Friedens und der Freude gewichen. Nur noch wenige Tage, und wir werden ein neues Jahr begrüßen. Doch vorher werden glänzende Kinderaugen die Geschenke bestaunen, die der Weihnachtsmann ihnen brachte. Schade nur, daß Weihnachten für viele zum Fest des Konsumrausches verkommen ist.
-----------------------------------
Für mich heißt das, Abschied zu nehmen. Leicht war es nicht, die 24 Links zusammenzustellen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich hoffe, daß jedem von Euch der eine oder andere Link Freude bereitet hat. Sollten noch Wünsche offen geblieben sein, dann scheut Euch nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Kerze Zeile! Doch nun zum Heiligabendlink: Der Beweis ist erbracht, Nikolaus wohnt in Norwegen. Unter schwierigsten Bedingungen ist es gelungen, aufsehenerregende Photos zu schießen, die u. a. auch belegen: Amerika wurde nicht von Kolumbus entdeckt!

Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch das Kalenderteam!

Bearbeitet von Antje Küchler